Du bist der

Ruth Fan

Willkommen auf meiner Fanpage, welche der Frau mit dem wohl bezaubernsten Lachen im deutschen Fernsehen gewidmet ist.

Dies ist eine rein private Seite, welche von einem Fan für andere Fans (obwohl auch Ruth hier jederzeit Willkommen ist) erstellt wurde.
Wenn Ihr diesen Smilie woanders benutzen wollt, dürft Ihr das gerne. ABER NUR AUF EIGENEM WEBSPACE!

Im Moment sind leider keine Termine mit Ruth bekannt :-(

Aktuelle News
 
News
 Neue Fotos und Donwload

BJ 08.06.2012, 15:30   TOP 

Diese Woche wurde wieder vom Hessentag in Wetzlar der HR4 Hessenstar 2012 gesucht. Wie auch die letzten Jahre wurde die Show von Ruth moderiert und ich habe mich wieder auf den Weg gemacht es live anzuschauen. Daher freue ich mich euch zwei neue Foto-Galerien präsentieren zu können, welche Ruth sowohl bei den Proben als auch bei der Aufzeichnung zeigen.
Weitere Fotos findet ihr, wie in den letzten Jahren auch, im Ruth Moschner Fanclub.

Da Ruth außerdem in der Show zusammen mit einem der Kandidaten gesungen hat, gibt es bei den Downloads auch eine neue Sound-Datei ;-)

P.S. In kürze wird es hier auch wieder ein Gästebuch geben.
 Link: Ruth Moschner Fanclub

[ 6025 Kommentare ]   


 Mal wieder neue Fotos

BJ 16.06.2011, 15:34   TOP 

Ist das schon wieder ein Jahr her, seit dem letzten Update?
Ich habe im Moment einfach kaum Zeit :-(

Die Zeit für Ruths Show auf den Hessentag habe ich mir jedoch genommen, dieses Jahr sogar für beide Proben
Ich freue mich daher zwei neue Foto Gallerien zu dem HR4-Hessenstar 2011 präsentieren zu können.

Weitere Fotos findet ihr wie immer im Ruth Moschner Fanclub.
 Link: Ruth Moschner Fanclub

[ 11649 Kommentare ]   


 Mal wieder Zeit für ein Update

BJ 05.06.2010, 22:00   TOP 

Da ich gestern auf dem Hessentag war um mir Ruth bei Hessens härteste Karaoke-Show zu sehen, gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von Ruth.
Insgesamt 30 Bilder sind ab sofort in der Foto-Sektion zu finden, weitere 30 gibt es im Ruth Moschner Fanclub.

Bitte beachtet das Urheberrecht, die Bilder dürfen ohne meine Erlaubnis nicht wo anders genutzt werden.
 Link: Ruth Moschner Fanclub

[ 5903 Kommentare ]   


 TV-Termin Banner

BJ 21.09.2009, 18:28   TOP 

Ab sofort biete ich ein neues Feature für euch an
Einen Banner welcher euch immer den nächsten TV-Termin mit Ruth anzeigt und das bester er darf verlinkt werden.



Den Code zum verlinken, findet ihr unter folgendem Link
 Link: TV-Banner

[ 65572 Kommentare ]   


    Alle Rechte vorbehalten ©2004 Homepage-Productions NewsScript V2.0