Du bist der

Ruth Fan

Wenn ihr meine Seite verlinken wollt, könnt ihr das gerne machen, dazu könnt ihr auch einen meiner Banner benutzen.
Sucht euch einen aus, ladet ihn auf euren Webspace und verlinkt auf www.ruthmoschner.de.vu oder www.ruth-moschner.de.vu
Vielen Dank


Banner 1

Banner 2

Ruth Moschner Links

http://www.ruth-moschner.de
Vermutlich die beste Seite wenn man irgendwelche Infos über Ruth Moschner sucht, was eigentlich auch kein Wunder ist, da es ihre eigene offizielle Seite ist. Ruth gehört zu den wenigen Promis welche sich sehr viel um ihre Website kümmern, am besten sieht man das daran das sie sich regelmäßig die Zeit nimmt in ihrem Forum fast alle Fragen der Fans zu beantworten.


Ein Treffpunkt für alle Fans von Ruth, aber auch für welche die es noch werden wollen. Hier wird man immer aktuelle über alle Neuigkeiten die es von Ruth gibt informiert und in naher Zukunft noch einiges mehr.

http://www.ruth-moschner-fan-chat.de.vu
Einen Chat in welchem es nur um ein Thema geht, zu vorher ausgemachten Zeiten kommt das Thema sogar vorbei und chattet selber mit :-)

http://www.ruth-tut-gut.de
Homepage des von Ruth gegründeten Verein "ruth tut gut e.V.", welcher es sich zum Ziel gesetzt hat die Jugendarbeitslosigkeit zu bekämpfen. Auf jedenfall besuchen und am besten auch noch unterstützen.

TVsprueche.de - Die besten und lustigsten TV-Sprüche
Ein deutsches TV-Sprüche Archiv, auch von Ruth gibt es einige aus ihrer Freitag Nacht News Zeit.

http://www.freitagnachtnewsfan.de.vu
Eine weitere Fanpage über die "Freitag Nacht News", der Betreiber stellt jede Woche Videos der neuesten Sachen aus den FNN in die Tauschbörse EDonkey/Emule. Auch von Ruth ist da schon einiges zu finden.
 

Sonstige Links


Celebrity Picture Community (CPC)
Meine Internet-Heimat ;-), das größte deutsche Celeb-Board im Netz.
Hier findet ihr jeden Tag neue Bilder, Videos und News von nationalen und internationalen Stars.


The Emily Whigham-Picture-Site
Eine Fanseite über Emily Whigham, den meisten aus NBC GIGA bekannt.
Betrieben wird wie Seite von Gweni, einem Moderator der CPC.


CatHeinz's Fernsehfrauenwelt
Die Homepage von CatHeinz, einem Mitglied der Celebrity Picture Crew.
Schaut einfach mal Vorbei, es gibt auch ein paar sehr schöne Collagen von Ruth


Celeb-Austria
Der Name sagt es eigentlich schon, eine Seite über die österreichischen Stars und Sternchen.
Betrieben wird wie Seite von scienze einem Administrator der CPC.


Sternschnuppes Welt
Die Homepage von CryingHeart
Auf der Seite findet ihr Gedichte zum Thema Liebe, Liebessprüche, Lovesongs, Traumbilder und vieles mehr...


Charlotte Engelhardt Homepage
Die offizielle Homepage von Charlotte Engelhardt..
Man findet hier jede Menge Infos, Bilder, Collagen, Videos, ein Forum, einfach alles was das Fanherz begehrt.
 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten.